peter-hahn-spendet-an-kindergrten_2018

Modeunternehmen PETER HAHN spendet an Winterbacher Kindergärten

Winterbach, 19. Dezember 2017 – Kurz vor Weihnachten spendet PETER HAHN 2.000 Euro an die Kindergärten in Winterbach. Der Bürgermeister der Gemeinde, Sven Müller, besuchte gemeinsam mit Dorothea Liesener und Heide Stöhr vom Kinder-garten Schafacker den Hauptsitz des Modeunternehmens, um den Spendenscheck stellvertretend entgegenzunehmen.

quilt-modenschau

Quilt-Künstlerinnen präsentieren PETER HAHN Mode bei Modenschau

Winterbach, 13. Oktober 2017 – Am Donnerstag, den 12. Oktober 2017, standen 16 Quilterinnen das erste Mal als Model im Scheinwerferlicht: Für das Modeunternehmen Peter Hahn präsentierten die kreativen Frauen bei der Eröffnung der Ausstellung „Color Improvisation 2“ je ein selbstausgesuchtes Outfit des Modehändlers.

peter-hahn-spendet-an-die-tafel-schorndorf

Tafel Schorndorf erhält Spende von PETER HAHN

Winterbach, 13. September 2017 – Am Mittwoch, den 13. September 2017, überreichte der

PETER HAHN-Geschäftsführer Daniel Gutting den symbolischen Spenden-Scheck in Höhe von 2.000 Euro an die Tafel Schorndorf.

mode-tage

Grenzenlos modisch in den Herbst – PETER HAHN lädt zu Mode-Tagen

Winterbach, 04. September 2017 – Auf den Mode-Herbst einstimmend lädt PETER HAHN im September zu Mode-Tagen in einige Filialen ein. Dort werden die Mode-Highlights des Herbst/Winters im kleinen Rahmen von Models präsentiert.

mode-undmusikgala

Grenzenlos modisch in den Herbst – PETER HAHN lädt zu Mode & Musik-Galas

Winterbach, 04. September 2017 – Feines für Ohren und Augen bieten erneut die kommenden PETER HAHN Mode- und Musik-Galas, die in fünf der PETER HAHN Modehäuser stattfinden.

modenschauen

Grenzenlos modisch in den Herbst – PETER HAHN lädt zu Modeschauen

Winterbach, 04. September 2017 – Models präsentieren im September in drei PETER HAHN Modehäusern die Highlights der neuen, modischen und aufregenden Herbst-/Winterkollektion.

peter-hahn-deutsche-post
PETER HAHN offizieller Partner von GOGREEN Regional der Deutschen Post

Winterbach, 17. Juli 2017 – PETER HAHN nutzt seit März 2017 GOGREEN Regional für alle Post-Sendungen bis zu 1.000 Gramm. Damit unterstützt der Modeversender den Ausbau der Elektromobilität der Deutschen Post und somit die Reduktion des CO2-Ausstoßes.

Frühjahrs-Modenschauen bei PETER HAHN

Winterbach, 13 März 2017 – Auf den Frühlingsanfang einstimmend lädt PETER HAHN ins eine Modehäuser ein: Models präsentieren die Mode-Highlights der neuen Frühjahrs/Sommer-Kollektion.

Mode & Musik Galas bei PETER HAHN

Winterbach, 03 März 2017 – Anlässlich der zehnten Reihe der Mode- und Musikgalas lädt PETER HAHN im März und April zu Veranstaltungen …

PM_20160217_3
Mode-Tage bei PETER HAHN

Winterbach, 03 März.2017 – Auf den Frühlingsanfang einstimmend lädt PETER HAHN im März und April zum Mode-Tag ein. Dort werden die Mode-Highlights des Frühlings/Sommers im kleinen Rahmen von Models präsentiert.

os3
Relaunch des Online-Shops

Winterbach, 01 März 2017 – Mit dem Relaunch 2017 hat der Multi-Channel Mode-anbieter seinen Online-Shop für Deutschland und die neun weiteren PETER HAHN Länder grundlegend überarbeitet.

spende-kindergrten
Kindergärten erhalten Spende

Winterbach, 19. Januar 2017 – Am Donnerstag, den 19. Januar 2017, besuchten Geschäftsführer Dr. Daniel Gutting und Prokurist Jörg Marx der PETER HAHN GmbH …

Der direkte Draht für alle Journalisten, Medienvertreter und Influencer.

Lookbook

Eine Vorschau auf die neuen Trends sowie jede Menge schöner Inspirationen.

Hier finden Sie eine Auswahl an aktuellem PETER HAHN-Bildmaterial.