Peter Hahn spendet an den VfL Winterbach

Winterbach, 13. November 2020 – Das Winterbacher Modeunternehmen unterstützt den VfL Winterbach mit einer Spende von 2.000 Euro. Der VfL verwendet den Betrag, um die Jugendförderung zu stärken.

Peter Hahn spendet 2.000 Euro an den VfL Winterbach. „Im Austausch mit den Vereinen und Organisationen erfahren wir jedes Mal aufs Neue, wie wichtig Spenden für ihr Fortbestehen sind.“, erläutert Peter Hahn Geschäftsführer Dr. Daniel Gutting die Spende. „Wir sind sehr dankbar für das Engagement der Ehrenamtlichen und freuen uns, dass wir mit unseren Spenden ihre Arbeit erleichtern können“, ergänzt Peter Hahn Geschäftsführer Jörg Marx.

„Gerade in der jetzigen Zeit wissen wir die Spende von Peter Hahn umso mehr zu schätzen. Der vollständige Spendenbetrag kommt unserer Jugendförderung zu gute. Wir haben viele Jugendliche, die nächstes Jahr ihren Trainerschein machen möchte. Dafür werden wir das Geld einsetzen“, erläutert Michael Rieger, Vorstandsmitglied des VfL Winterbachs.

Die PETER HAHN GmbH in Kürze Seit über 50 Jahren ist PETER HAHN erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die PETER HAHN GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte PETER HAHN eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht d das Modeunternehmen mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 250 Marken wie z.B. Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Strenesse, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. PETER HAHN ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH.