Blumenzauber bei Peter Hahn

Winterbach, 11. Mai 2022 – Vom 16. bis 18. Mai 2022 wird es blumig in der Peter Hahn Filiale in Winterbach. Mit einem Flower Pop-up Stand der Gärtnerei Knauß begrüßt das Fashion Unternehmen den Frühling.

Seit ein paar Wochen ist es merklich bunter in der Peter Hahn Filiale in Winterbach geworden. Die neue Frühjahrskollektion hat Einzug gehalten mit kräftigen, strahlenden Farben. Für ein Shoppingerlebnis, das alle Sinne anspricht, hat sich das Fashion Unternehmen etwas Besonderes ausgedacht. Vom 16. bis 18. Mai 2022 weckt Gärtnerei und Floristik Knauß von 11 bis 16 Uhr mit einem Pop-up Blumenstand zusätzliche Frühlingsgefühle. Neben Blumen und Pflanzen werden Vasen, Töpfe und Dekoartikel angeboten.

„Blumen und Mode passen einfach gut zusammen. Nach der langen Winterzeit sehnen wir uns alle nach Farben und Leichtigkeit“, so Peter Hahn Filialleiterin Elisabeth Krampulz. Elke Bärlin von Floristik Knauß ergänzt: „Als Peter Hahn mit der Idee auf uns zu kam, waren wir direkt Feuer und Flamme. Es ist schön, wenn die Einzelhändler vor Ort gemeinsame Aktionen machen. Wir freuen uns auf viele begeisterte Kundinnen.“

„Wir hoffen, dass das Konzept von unseren Kundinnen gut angenommen wird.  Wir haben weitere Kooperationsideen für die nächste Zeit geplant, um das Einkaufserlebnis bei Peter Hahn noch intensiver zu machen und freuen uns, wenn unsere Kundinnen diese Begeisterung mit uns teilen“, ergänzt Filialleiterin Krampulz.

Bei einem Einkauf in der Peter Hahn Filiale an den Aktionstagen erhält jeder Kundin einen kleinen Blumengruß. Am Flower Pop-up Stand von Gärtnerei Knauß ist nur Barzahlung möglich.

Die PETER HAHN GmbH in Kürze  Seit über 50 Jahren ist PETER HAHN erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die PETER HAHN GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte PETER HAHN eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht das Multichannelunternehmen mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 300 Marken wie z.B. Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. PETER HAHN ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH. www.peterhahn.de

Kontakt
PETER HAHN GmbH
Frau Bettina Reichert
Abteilungsleitung Communications
Telefon 0 71 81 70 87 06
E-Mail [email protected]

Start typing and press Enter to search