Frühjahrs-Modenschauen bei Peter Hahn

Winterbach, 17.02.2016 – Das Modehaus Peter Hahn heißt den Frühling mit großen Modenschauen willkommen. Das Model-Team zeigt in den Peter Hahn Modehäusern die Mode-Highlights der neuen Frühjahr-Sommer Saison.

In den jeweils zirka 35-minütigen Modenschauen werden die Neuigkeiten der Kollektion aus dem Hause Peter Hahn, aber auch der Marken Uta Raasch, Looxent, Fadenmeister Berlin, Basler, Schöffel, Betty Barclay und vielen mehr, gezeigt. Eines ist vorab schon sicher: Langweilig geht es in diesem Frühling kleidungstechnisch nicht zu. Denn die Models zeigen sich in den ersten Durch-gängen tänzerisch in sommerlichen City-Outfits. Blütendrucke, Hahnentrittmus-ter und Beerentöne stehen hier im Vordergrund. In den darauf folgenden Outfits werden die Modethemen „Landhaus-Stil“, „Aqua Töne“ und der sportlich ange-sagte „Marine-Look“ gezeigt. Den Abschluss der Modenschauen bilden edle Kombinationen in den Farben Beige und Schwarz. Das sind die idealen Beglei-ter für besondere Anlässe.
Der Besuch der Veranstaltungen ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Termine im Überblick:
08.03.2016 Modehaus Köln 11 und 15 Uhr
13.03.2016 Eventhalle Winterbach 12, 14 und 16 Uhr
16.03.2016 Modehaus Stuttgart 11, 14 und 16 Uhr

Veranstaltungsadressen:
Modehaus Köln │ Breite Str. 6-26 │50667 Köln │Telefon 02 21 27 24 29 91
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9.30 – 19.00 Uhr, Samstag 9.30 – 18.00 Uhr
Modehaus Winterbach │Peter-Hahn-Platz 1 │ 73649 Winterbach │Telefon 0 71 81 70 82 94
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9.30 – 19.00 Uhr, Samstag 9.30 – 16.00 Uhr
Öffnungszeiten am Sonntag, 13.03.2016: 13.00 – 18.00 Uhr

Modehaus Stuttgart │Marktstraße 6 │70173 Stuttgart │Telefon 07 11 29 72 44
Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag 09.30 Uhr – 19.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag 09.00 Uhr – 19.00 Uhr │Samstag 09.00 Uhr – 18.00 Uhr

www.peterhahn.de

Über die Peter Hahn GmbH
Seit über 50 Jahren ist Peter Hahn erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die Peter Hahn GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaar-produkten konnte Peter Hahn eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäfts-entwicklung einleiten. Heute steht der Spezialversender mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 250 Marken wie z.B. Basler, Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Joop, Strenesse, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. Peter Hahn ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH.

Peter Hahn GmbH
Abteilungsleitung Pressearbeit & Veranstaltungen