VfL Winterbach erhält Spende von Peter Hahn

Winterbach, 09. Mai 2022 – Peter Hahn unterstützt den VfL Winterbach mit einer Spende in Höhe von 2000 Euro. Peter Hahn Geschäftsführer Daniel Gutting überreichte den Spendenscheck am 28. April 2022 an Melanie Summers, Leiterin der Geschäftsstelle des VfL und Vorstandsmitglied Michael Rieger.

Peter Hahn Geschäftsführer Daniel Gutting begrüßte die Vertreter des VfL Winterbach Melanie Summers und Michael Rieger zur symbolischen Übergabe des Spendenschecks. „Viele unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen engagieren sich ehrenamtlich im Verein oder nehmen die Sportangebote wahr. Wir unterstützen den VfL Winterbach daher sehr gerne“, erklärt Daniel Gutting.

In diesem Jahr plant der Verein den Bau eines Bewirtungsraumes. „Gerade in den letzten beiden Jahren haben wir gesehen, wie wichtig es ist, Jugendlichen eine Möglichkeit zu geben, sich zu treffen und sich auszutauschen. Da sich der Kabinenbereich nur bedingt dafür eignet, freuen wir uns, das Bauvorhaben jetzt angehen zu können“, so Michael Rieger, Vorstand des VfL Winterbach. Zudem wird der Raum zur Bewirtung bei Spielen und Veranstaltungen genutzt. Die Verkaufserlöse kommen unmittelbar der Jugendförderung zugute.

Der Winterbacher Fashion Anbieter Peter Hahn ist dem VfL Winterbach bereits seit vielen Jahren verbunden. Das Unternehmen ist einer der Sponsoren des jährlichen Remstallaufes, der in diesem Jahr nach zweijähriger Corona-Zwangspause wieder durchgeführt werden konnte. Zudem unterstützt das Unternehmen einzelne Projekte und Fachabteilungen des Vereins.

Die PETER HAHN GmbH in Kürze  Seit über 50 Jahren ist PETER HAHN erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die PETER HAHN GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte PETER HAHN eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht das Multichannelunternehmen mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 300 Marken wie z.B. Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. PETER HAHN ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH. www.peterhahn.de