PETER HAHN veranstaltete den dritten Kids Day

Winterbach, 31. Oktober 2019 – Am 31. Oktober 2019 lud das Modeunternehmen das dritte Jahr in Folge die Mitarbeiterkinder ein zum PETER HAHN Kids Day. Knapp 100 Mitarbeiterkinder sprangen durch den Firmensitz in Winterbach und besuchten den Arbeitsplatz ihrer Eltern.

Mit Mama/Papa zur Arbeit gehen, die Kollegen kennenlernen, den Arbeitsplatz entdecken – diese Möglichkeit hatten die Kinder der PETER HAHN Mitarbeiter am 31. Oktober 2019 zum dritten Mal.

Da ein Arbeitstag für die kleinen Besucher lange ist, gab es auch natürlich ein spezielles Kinderprogramm: Kinderkino, Kinderschminken, Bemalen von Tassen und Tellern sowie vier kinderfreundliche Führungen durch das Logistikzentrum, bei der jedes Kind ein Paket mit einer Schokoladentafel an die eigene Adresse verschickte.

„Der Kids Day ist für uns alle ein ganz besonderer Tag: Die strahlenden Kinderaugen und das Lachen auf den Gängen bringt frischen Wind ins Unternehmen. Wir freuen uns, dass das Angebot von unseren Mitarbeitern so gut angenommen wird“, so PETER HAHN Geschäftsführer Jörg Marx.

Die PETER HAHN GmbH in Kürze Seit über 50 Jahren ist PETER HAHN erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die PETER HAHN GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte PETER HAHN eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht d das Modeunternehmen mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 250 Marken wie z.B. Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Strenesse, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. PETER HAHN ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH.