Winterbacher Kindergärten erhalten Spende von PETER HAHN

Winterbach, 19. Januar 2017 – Am Donnerstag, den 19. Januar 2017, besuchten Geschäftsführer Dr. Daniel Gutting und Prokurist Jörg Marx der PETER HAHN GmbH, gemeinsam mit dem Winterbacher Bürgermeister, Sven Müller, einen der sieben Kindergärten der Gemeinde, für die das Modeunternehmen 2.000 Euro spendet.

Umgeben von Kindern und Erziehern nahm Sven Müller stellvertretend für Kindergärten der Gemeinde den symbolischen Scheck von PETER HAHN in Höhe von 2.000 Euro im Kindergarten Kelterstraße entgegen. „Es ist schön, vor Ort zu sein und zu sehen, welche Institutionen wir unterstützen. Die Freude der Kinder ist sehr ansteckend“, so Gutting.

Aus der Spende für die Kindergärten ist mittlerweile eine liebgewonnene Tradition entwachsen: PETER HAHN entrichtete bereits zum fünften Mal den Betrag. Die Einrichtungen nutzen das Geld, um neue Spiele anzuschaffen, die von den Kindern schon lange ersehnt werden. Einer der Kindergärten wird zum Beispiel zwei neue Roller erwerben.

Die PETER HAHN GmbH in Kürze Seit über 50 Jahren ist PETER HAHN erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die PETER HAHN GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte PETER HAHN eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht der Spezialversender mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 250 Marken wie z.B. Basler, Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Strenesse, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. PETER HAHN ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH.