Peter Hahn gewinnt den freundin Perfect Piece Award

Winterbach, 05. April 2023 – Leuchtend gelb, luftiges Leinen und lockerer Schnitt: Peter Hahn wird für ein gelbes Leinenkleid der Marke Day.like mit dem Perfect Piece Award der Zeitschrift freundin ausgezeichnet.

Peter Hahn erhält bereits zum neunten Mal den begehrten Perfect Piece Award der Zeitschrift freundin. Das Fashion Unternehmen überzeugte im Frühjahr/Sommer 2023 mit einem Leinenkleid der Marke Day.like in der Kategorie „Kleid“.

Seit 2013 zeichnet die Zeitschrift freundin zweimal jährlich die schönsten Trend-Basics für die kommende Saison mit dem Fashion Award Perfect Piece aus. „Dank der Farbe ist das Kleid nicht nur ein toller Hingucker, auch das Leinenmaterial macht es super angenehm im Sommer und es lässt sich vielseitig stylen. Daher für uns ein eindeutiger Gewinner“, erklärt Ina Reuter, Moderedakteurin freundin Magazin.

Der freundin Perfect Piece Award wurde bereits zum 20. Mal verliehen. Die Fachjury, bestehend aus Mitgliedern der freundin-Redaktion, Modeexperten und Fachjournalisten, vergab den Award diesmal in insgesamt 22 Kategorien.
Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter https://www.peterhahn.de/magazin/freundin-perfect-piece-award/

Die PETER HAHN GmbH in Kürze Seit über 50 Jahren ist Peter Hahn erfolgreiches Modeunternehmen im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die Peter Hahn GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte Peter Hahn eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht das Modeunternehmen mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 300 Marken wie z.B. Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. Peter Hahn ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH.