Peter Hahn gewinnt den freundin perfect piece Award

Winterbach, 06. Oktober 2021 – Peter Hahn konnte die Jury der Zeitschrift freundin erneut überzeugen: Für seinen kuscheligen INCLUDE Cardigan in der Trendfarbe Bordeaux erhält das Unternehmen den freundin perfect piece Award.

Peter Hahn wurde bereits zum sechsten Mal mit dem freundin perfect piece Award ausgezeichnet. Der Kaschmirexperte überzeugte diesmal mit einer Kaschmir-Strickjacke der Marke INCLUDE in der Kategorie „Cardigan“.

„Besonders gefallen hat uns die schöne Farbe in Bordeaux mit den passenden Hornknöpfen in einer kurzen Form. Das passt schön zu Röcken oder High-Waist-Hosen und ist sehr modern“, so Valentina Milakovic, Fashion Director bei der freundin. „Außerdem ist der Cardigan durch die angenehme Mischung aus Kaschmir und Seide total kuschelig und flauschig für den Winter.“

Der freundin perfect piece wurde bereits zum 17. Mal verliehen. Seit 2013 zeichnet die Zeitschrift freundin zweimal jährlich die schönsten Trend-Basics für die kommende Saison mit dem Fashion Award perfect piece aus. Die Fachjury, bestehend aus Mitgliedern der freundin-Redaktion, Modeexperten und Fachjournalisten, vergab den Award diesmal in insgesamt 22 Kategorien.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter https://www.peterhahn.de/perfect-piece

 

Die PETER HAHN GmbH in Kürze Seit über 50 Jahren ist PETER HAHN erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die PETER HAHN GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte PETER HAHN eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht das Multichannelunternehmen mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 300 Marken wie z.B. Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Strenesse, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. PETER HAHN ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH. www.peterhahn.de

Kontakt
PETER HAHN GmbH
Frau Bettina Reichert
Abteilungsleitung Communications
Telefon 0 71 81 70 87 06
E-Mail [email protected]

Start typing and press Enter to search