Peter Hahn mit freundin Perfect Piece Award ausgezeichnet

Winterbach, 05. Oktober 2022 – Peter Hahn konnte die Jury der Zeitschrift freundin im Herbst/Winter 2022 erneut überzeugen: Das Unternehmen erhält für seinen Pullover mit Zopfmuster von Day.Like den freundin Perfect Piece Award.

Die Zeitschrift „freundin“ zeichnet Peter Hahn bereits zum achten Mal mit dem begehrten Perfect Piece Award aus. Das Fashion Unternehmen gewann in dieser Saison mit einem Strickpullover der Marke Day.Like in der Kategorie „Pullover“.

Neben seinem Zopfmuster, dem stylishen Stehkragen und der Perlfangstrickerei konnte der Pullover die Jury mit seiner Kombinationsstärke überzeugen. „Dieser Pullover mit Zopfmuster ist das ideale Basic in einer entspannten Garderobe. Anziehen, einkuscheln, wohlfühlen: Er passt nicht nur wunderbar zu nahezu allen Röcken oder Hosen, sondern auch zu jeder Laune. Ein echtes Perfect Piece“, so Anke Helle, Chefredakteurin bei der freundin.

Der freundin Perfect Piece Award wurde bereits zum 19. Mal verliehen. Seit 2013 zeichnet die Zeitschrift freundin zweimal jährlich die schönsten Trend-Basics für die kommende Saison mit dem Fashion Award Perfect Piece aus. Die Fachjury, bestehend aus Mitgliedern der freundin-Redaktion, Modeexperten und Fachjournalisten, vergab den Award diesmal in insgesamt 22 Kategorien.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter https://www.peterhahn.de/magazin/freundin-perfect-piece-award/

Die PETER HAHN GmbH in Kürze  Seit über 50 Jahren ist PETER HAHN erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die PETER HAHN GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte PETER HAHN eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht das Multichannelunternehmen mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 300 Marken wie z.B. Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. PETER HAHN ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH. www.peterhahn.de