Peter Hahn spendet an „füreinander-Alfdorf e.V.“

Winterbach, 08. Februar 2022 – Peter Hahn spendet an den gemeinnützigen Verein „füreinander-Alfdorf e.V.“. Den Spendenscheck in Höhe von 2.000 Euro nahmen am 07. Februar 2022 der Vereinsvorsitzende Werner Brauer und der Alfdorfer Bürgermeister Ronald Krötz entgegen.

Peter Hahn Geschäftsführer Jörg Marx begrüßte Werner Brauer und Ronald Krötz zur symbolischen Übergabe des Spendenschecks an den Verein „füreinander-Alfdorf e.V.“. Der Verein unterstützt Menschen, die aus gesundheitlichen oder anderen Gründen unverschuldet in Not geraten sind. Die Spende von Peter Hahn wird einer Familie aus Alfdorf zugutekommen. Die Familie hat sechs Kinder, zwei davon schwerstbehindert. Die beiden Töchter leiden unter schwerer Cerebralparese, eine Fehlleitung der Nerven, die zu Lähmungen am ganzen Körper führt. Die Familie benötigt finanzielle Unterstützung für die Anschaffung eines neuen, rollstuhlgerechten Autos.

„Es freut uns sehr, dass sich Peter Hahn an diesem Projekt beteiligt und die Familie unterstützt. Wir sind überwältigt von der allgemeinen Spendenbereitschaft. Der Betrag für die Umrüstung des Fahrzeugs ist nun erreicht.“, so Werner Brauer, der Vorsitzende des Vereins „füreinander Alfdorf e.V.“.

„Peter Hahn war in diesem besonderen Fall gerne bereit, einen finanziellen Beitrag zu leisten und die Spendenaktion „Hedi und Merle“ des Vereins zu unterstützen. Wir sind beeindruckt vom persönlichen Einsatz von Herrn Brauer und dem Alfdorfer Hilfsverein für ihre Mitmenschen. Unser gesellschaftliches Engagement als Unternehmen gilt insbesondere Kindern und Jugendlichen hier in der Region, aus der auch viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen.“, so Jörg Marx.

Die PETER HAHN GmbH in Kürze  Seit über 50 Jahren ist PETER HAHN erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die PETER HAHN GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte PETER HAHN eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht das Multichannelunternehmen mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 300 Marken wie z.B. Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. PETER HAHN ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH. www.peterhahn.de