Schokoladiges bei Peter Hahn

Winterbach, 09. November 2022 – Vom 10. bis 12. November 2022 wird es schokoladig in der Peter Hahn Filiale in Winterbach. Mit einem Pop-up Stand von Ulli‘s Confiserie aus Winnenden läutet das Fashion Unternehmen die Vorweihnachtszeit ein.

Ein Shoppingerlebnis, das alle Sinne anspricht, findet vom 10. bis 12. November 2022 in der Filiale in Winterbach statt. Ulli’s Confiserie Pop-up mit handgemachten Pralinen, Nikoläusen, Adventskalendern, Lebkuchen und weiteren süßen Kostbarkeiten ist täglich von 10 bis 16 Uhr mit einem Sonderverkauf vor Ort.

„Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden immer wieder etwas Besonders bieten. Die feinen Chocolatier-Produkte eigenen sich auch sehr gut als Geschenk oder als Beigabe in den Adventskalender“, so Peter Hahn Filialleiterin Elisabeth Krampulz. Ulrike Maurer von Ulli‘s Confiserie ergänzt: „Die Produkte von Ulli‘s fertigen wir in unserer Manufaktur in liebevoller Handarbeit. Bei den Schokoladen und anderen Rohstoffen, die wir hierfür verwenden, achten wir besonders auf die Qualität und das schmeckt man auch. Dieses Jahr haben wir als neues Produkt zu Weihnachten einen Adventskalender kreiert, den wir mit unseren handgemachten Pralinen füllen.“

Bei einem Einkauf in der Peter Hahn Filiale an den Aktionstagen erhalten die Kunden einen kleinen Schokogruß.

Die PETER HAHN GmbH in Kürze  Seit über 50 Jahren ist PETER HAHN erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die PETER HAHN GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte PETER HAHN eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht das Multichannelunternehmen mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 300 Marken wie z.B. Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. PETER HAHN ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH. www.peterhahn.de