Neuer TV-Spot von Peter Hahn weckt Frühlingsgefühle

Winterbach, 04. Januar 2021 – Das Modeunternehmen Peter Hahn sendet ab 04. Januar 2021 seinen vierzehnten TV-Spot. Dieser wird in Deutschland, Frankreich, der Schweiz und den Niederlanden zu sehen sein.

Anfang Januar sendet Peter Hahn erste Frühlingsboten in Form eines neuen TV-Spots. Die Frühjahr-/Sommer-Kollektion wurde in Norddeutschland in Szene gesetzt. Als Dreh-Kulisse diente ein Gutshof in Schleswig-Holstein. Durch moderne Bluescreen-Technik wurden frühlingshafte Szenen erzeugt. Die Bildwelten ähneln damit denen des Peter Hahn Hauptkatalogs, der im August 2020 in der Uckermark geshootet wurde.

„Wie das meiste im vergangenen Jahr, wurde auch der Werbespot unter besonderen Bedingungen produziert. Der Dreh fand im Oktober statt. Zu dieser Jahreszeit rechnen wir in Deutschland mit Herbstlaub, Nebel und vielleicht sogar Regen. Mit dem Indoor-Dreh-Konzept und den eingesetzten Stilmitteln konnten wir den thematischen Bezug zum Konzept des Frühjahr-/Sommerkataloges herstellen. Darüber sind wir sehr glücklich.“, so Daniel Gutting, Geschäftsführer von Peter Hahn.

Der vierzehnte TV-Spot des Modeunternehmens wird in ARD, ZDF, RTL und VOX und auch auf Spartenkanälen zu sehen sein. Er wird zudem in Frankreich, der Schweiz und den Niederlanden in verschiedenen Sendern ausgestrahlt, unter anderem auf TF1, France 2, France 3, SRF 1, SRF zwei und NPO 1, 2 und 3.

Für Konzept und Umsetzung des Werbe-Spots zeichnet die Agentur VASATASCHROEDER verantwortlich. Ujin Lin war der zuständige Regisseur, BUBBLES Film die beauftragte Filmagentur.

www.peterhahn.de/zeigmirmich

Die PETER HAHN GmbH in Kürze Seit über 50 Jahren ist PETER HAHN erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die PETER HAHN GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte PETER HAHN eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht d das Modeunternehmen mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 250 Marken wie z.B. Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Strenesse, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. PETER HAHN ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH.

www.peterhahn.de