Arbeitswelt bei
Peter Hahn

Mitarbeiterkultur

Das Engagement, das Know-how und die Kreativität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Wir können uns aufeinander verlassen, wir gehen fair und vertrauensvoll miteinander um.

  1. Jeder einzelne Mitarbeiter ist wichtig und trägt durch seine Leistung, seine Kompetenz und sein Verhalten zur positiven Unternehmenskultur und zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
  1. In einer Atmosphäre, die von Respekt und Toleranz getragen wird, entstehen Motivation und Freude am Erfolg.
  1. Wir sind offen für Veränderungen, daraus resultierende Schwierigkeiten sprechen wir offen an und tauschen uns rechtzeitig und regelmäßig aus.
  1. Wir setzen uns ehrgeizige Ziele, die hoch gesteckt, aber erreichbar sind.
  1. Wir arbeiten, um zu leben, aber wir stehen voll hinter unserer Arbeit und unserer Firmen-Philosophie.
  1. Wir wollen den Erfolg – denn er gibt uns Sicherheit, Unabhängigkeit und Lebensqualität.

Weiterbildung

Wir schaffen ein Klima, in dem wir die Potenziale unserer Mitarbeiter zu Tage fördern.

Familie

Eine familienbewusste Personalpolitik hat für uns eine große Bedeutung.

Benefits

Das Engagement, das Know-how und die Kreativität der Mitarbeiter sind unser größtes Kapital.

Kontakt

Haben Sie Fragen an unsere Presseabteilung?

Start typing and press Enter to search