Fashion moves – Peter Hahn tanzt im TV in die Frühjahr-/Sommer-Saison

Winterbach, 07. Januar 2020 – Modeanbieter Peter Hahn startet in die Frühjahr-/Sommer-Modesaison mit der international angelegten TV-Kampagne „Fashion Moves“. Die Erstausstrahlung ist am 06.01.2020 in Deutschland. Der Spot wird ab Mitte Januar auch in Frankreich, der Schweiz und den Niederlanden zu sehen sein.

Ab Anfang Januar ist Peter Hahn wieder im TV präsent. Der dreizehnte Werbespot des Modeunternehmens, der in vier Ländern zu sehen ist, transportiert durch eine moderne und dynamische Modeinszenierung die „Melodie der Schönheit“:  Renee Stewart, Tochter von Rocklegende Rod Stewart und Model Rachel Hunter, inszeniert die Peter Hahn Frühjahr/Sommer-Trends tanzend unter Anleitung der renommierten Choreographin Holly Blakey. Gemäß des Claims „Ich bin ich – in Mode von Peter Hahn“ verkörpert Renee Stewart dabei das Lebensgefühl selbstbestimmter Frauen.

„Der TV-Spot ist für uns ein wichtiger Hebel, denn Mode ist Inspiration und die lässt sich hervorragend über das Bewegtbild transportieren. Das Zusammenspiel aus Melodie, Tanz und Mode ist besonders mitreißend. Wir testen zusätzlich online diverse Spotformate in den sozialen Medien“, so Peter Hahn Geschäftsführer Daniel Gutting.

Wie bereits der Frühjahr/Sommer-Hauptkatalog, wurde auch der TV-Spot auf Teneriffa in Szene gesetzt. Die Location bietet interessante Blickwinkel, Perspektiven und eine traumhafte Kulisse.

Hier gehts zu:

Credits:

  • Agentur (Konzept & Umsetzung): VASATASCHROEDER (Heike Gudella, Dennis Werner)
  • Regisseur: Stewart Maclennan
  • Filmproduktion: Film Deluxe, Berlin
  • Foto: Dennis Werner

 

Die Peter Hahn GmbH in Kürze Seit über 50 Jahren ist Peter Hahn erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die Peter Hahn GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte Peter Hahn eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht d das Modeunternehmen mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 250 Marken wie z.B. Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Strenesse, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. Peter Hahn ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH.

Kontakt
Peter Hahn GmbH
Frau Bettina Reichert
Abteilungsleitung Communications
Telefon 0 71 81 70 87 06
E-Mail bettina.reichert@peterhahn.de

Emergency Call

In case of urgent, feel free to ask questions.

Start typing and press Enter to search