Grenzenlos modisch in den Herbst

– PETER HAHN lädt zu Modenschauen

Winterbach, 04. September 2017 – Models präsentieren im September in drei PETER HAHN Modehäusern die Highlights der neuen, modischen und aufregenden Herbst-/Winterkollektion.

Der Herbst/Winter wird alles andere als trist: Mit aktuellen Schnitten, fließenden Stoffen, attraktiven Accessoires, glitzernden Highlights, Karos und Streifen, Liebe zu Details und viel Farbe lädt Peter Hahn bei Modenschauen in drei Modehäusern seine Kunden zu dem Abenteuer „Mode“ ein. Bei den knapp 40-minütigen Modenschauen wecken die Models in unterhaltsamen Shows die Vorfreude auf die Herbst-/Wintertrends 2017. Die Neuigkeiten stammen aus dem Hause Peter Hahn, aber auch von den Marken Uta Raasch, Day.Like, Fadenmeister Berlin und vielen mehr.

Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, doch die Sitzplätze sind begrenzt.

 

Die Termine im Überblick

07.09.2017      Modehaus Köln                     11 und 15 Uhr

10.09.2017      Modehaus Winterbach          12, 14 und 16 Uhr

28.09.2017      Modehaus Stuttgart              11, 14, 16.30 Uhr

 

Die Peter Hahn GmbH in Kürze Seit über 50 Jahren ist Peter Hahn erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die Peter Hahn GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte Peter Hahn eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht der Spezialversender mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 250 Marken wie z.B. Basler, Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Strenesse, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. Peter Hahn ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH.

Kontakt
Peter Hahn GmbH
Frau Bettina Reichert
Abteilungsleitung Pressearbeit & Veranstaltungen
Telefon 0 71 81 70 87 06
E-Mail bettina.reichert@peterhahn.de

Kontakt

Haben Sie Fragen an unsere Presseabteilung?

Start typing and press Enter to search