Peter Hahn mit Perfect Piece Award ausgezeichnet

Winterbach, 18. März 2020 – Modeanbieter Peter Hahn konnte die Mode-Jury der Zeitschrift freundin auch im Frühjahr/Sommer 2020 überzeugen: Für seinen korallroten Day.Like Pullover erhält das Modeunternehmen erneut den perfect piece Award.

Peter Hahn erhält bereits zum fünften Mal die begehrte perfect piece Auszeichnung der Zeitschrift freundin. Diese Saison konnte das Modeunternehmen in der Kategorie „Pullover“ mit einem orangenen Strickpullover der Marke Day.Like überzeugen.

Neben der Baumwollqualität und dem leuchtenden Orange hat die Jury vor allem die Kombinationsstärke des Pullovers überzeugt. „Für unser Shooting haben wir ihn ganz lässig mit einer weißen 7/8 Jeans gestylt und so einen sommerlichen Casual-Look kreiert. Man kann ihn aber auch super zu Röcken oder – gerade jetzt im Frühjahr, wenn es noch ein bisschen kühl ist – über Kleidern tragen. Ein perfekter Begleiter für die neue Saison,“ so Verena Englbrecht, die Modeverantwortliche der freundin.

Seit der Herbst/Winter-Saison 2013 vergibt die Redaktion zweimal im Jahr den perfect piece Award, mit dem sie zeitlose und dennoch moderne Kleidung in Top-Qualität zu einem fairen Preis in verschiedenen Kategorien auszeichnet.

Weitere Infos und Bilder: https://www.peterhahn.de/perfect-piece

Die Peter Hahn GmbH in Kürze Seit über 50 Jahren ist Peter Hahn erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die Peter Hahn GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte Peter Hahn eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht d das Modeunternehmen mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 250 Marken wie z.B. Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Strenesse, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. Peter Hahn ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH.

Kontakt
Peter Hahn GmbH
Frau Bettina Reichert
Abteilungsleitung Communications
Telefon 0 71 81 70 87 06
E-Mail [email protected]

Emergency Call

In case of urgent, feel free to ask questions.

Start typing and press Enter to search