PETER HAHN mit perfect piece Award der Zeitschrift freundin ausgezeichnet

Winterbach, 06. Februar 2019 – Wir haben sie: Die perfect piece Auszeichnung der Zeitschrift freundin. Unsere DAY.LIKE Hose im edlen Streifen-Dessin hat die freundin-Jury überzeugt und wurde kurzum zum perfect piece des Sommers 2019 in der Kategorie „Sommerhose“ gekürt.

Bereits zum dritten Mal freuen wir uns über die begehrte perfect piece Auszeichnung durch die freundin-Jury – dieses Mal für unsere bunt gestreifte, leichte Sommerhose von DAY.LIKE in der Kategorie „Sommerhose“. Juliane Doyle, Modeleitung freundin schwärmt: „Diese Hose vereint gleich zwei Trends: Angesagte Streifen und ausgestellte Hosenbeine. Dank des leicht schimmernden Materials wirkt die Hose sehr edel. Zusammen mit einer schicken Kurzarmbluse und auffälligem Schmuck ist sie eine tolle Alternative zum Kleid für Sommer-Events.“

In der illustren Jury sitzen: das freundin-Modeteam, der Chefredakteur Nikolaus Albrecht, der Modefotografen Andreas Ortner, die Textilexpertin Sabine Spieler und eine freundin Leserin. Die Jury zeichnet in 25 Kategorien die It-pieces aus, die das Zeug zum Lieblingsteil haben.

Dieses Mal wurden rund 780 Artikel von 100 Marken eingereicht. Alle Gewinner werden in einer opulenten Modestrecke in der freundin 05/2019 (ET: 06.02.2019) vorgestellt. Looks rund um das Peter Hahn perfect piece sind hier zu sehen: http://www.peterhahn.de/perfect-piece.

Die Peter Hahn GmbH in Kürze Seit über 50 Jahren ist Peter Hahn erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die Peter Hahn GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte Peter Hahn eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht der Spezialversender mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 250 Marken wie z.B. Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Strenesse, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. Peter Hahn ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH.

Kontakt
Peter Hahn GmbH
Frau Bettina Reichert
Abteilungsleitung Pressearbeit & Veranstaltungen
Telefon 0 71 81 70 87 06
E-Mail bettina.reichert@peterhahn.de

Emergency Call

In case of urgent, feel free to ask questions.

Start typing and press Enter to search