Peter Hahn spendet an Kindergärten in Winterbach

Winterbach, 15. November 2021 – Peter Hahn spendet auch in diesem Jahr an Kindergärten der Gemeinde Winterbach. Den Spendenscheck in Höhe von 2.000 Euro nahmen am 11. November stellvertretend Bürgermeister Sven Müller und die Leiterin des Kindergartens Lehenbach Ute Türk-Niederführ entgegen.

Die Peter Hahn Geschäftsführer Dr. Daniel Gutting und Jörg Marx begrüßten den Winterbacher Bürgermeister Sven Müller und die Leiterin des Kindergartens Lehenbach Ute Türk-Niederführ, stellvertretend für alle Kindergärten, zur symbolischen Übergabe des Spendenschecks. Peter Hahn liegt das regionale Engagement sehr am Herzen. „Die Spende an die Kindergärten ist mittlerweile eine langjährige Tradition: Wir unterstützen die Einrichtungen bereits zum zehnten Mal“, so Dr. Daniel Gutting.

Die Spende wird allen Kindergärten zugutekommen. Davon werden verschiedene Spielsachen angeschafft. „Jeder Kindergarten hat eigene Schwerpunkte und kann so individuell Neuanschaffungen tätigen“, erklärt Ute Türk-Niederführ.

„Wir freuen uns sehr, wenn die sieben Kindergärten der Gemeinde ihren Kindern mit Spielanschaffungen außer der Reihe eine Freude machen können. Von der Spende aus dem Vorjahr kauften die Kindergärten zusätzliche Bücher und Spielsachen“, ergänzt Jörg Marx.

Die PETER HAHN GmbH in Kürze Seit über 50 Jahren ist PETER HAHN erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die PETER HAHN GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte PETER HAHN eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht das Multichannelunternehmen mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und stationärem Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept in zehn europäischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 300 Marken wie z.B. Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Lacoste, u.v.m. Mit diesem Sortiment richtet sich das Unternehmen vorrangig an die Zielgruppe Frauen im Alter ab 45 Jahren. PETER HAHN ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH. www.peterhahn.de