Pressemitteilungen 2022

peter-hahn-spendet-an-kindergaerten-klein

Peter Hahn spendet an Kindergärten in Winterbach

Winterbach, 22. Dezember 2022 – Peter Hahn unterstützt die Kindergärten in Winterbach mit einer Spende von 2.000 Euro. Der Winterbacher Bürgermeister Sven Müller und Martina Rentschler, Kindergartenfachberaterin der Gemeinde Winterbach, nahmen den Spendenscheck stellvertretend entgegen.

schoko_pop-up_klein

Schokoladiges bei Peter Hahn

Winterbach, 09. November 2022Vom 10. bis 12. November 2022 wird es schokoladig in der Peter Hahn Filiale in Winterbach. Mit einem Pop-up Stand von Ulli‘s Confiserie aus Winnenden läutet das Fashion Unternehmen die Vorweihnachtszeit ein.

freundin-perfect-piece-award-hw22-klein

Peter Hahn mit freundin Perfect Piece Award ausgezeichnet

Winterbach, 05. Oktober 2022 – Peter Hahn konnte die Jury der Zeitschrift freundin im Herbst/Winter 2022 erneut überzeugen: Das Unternehmen erhält für seinen Pullover mit Zopfmuster von Day.Like den freundin Perfect Piece Award.

herrenabteilung_filiale-koeln_klein

Neu: Herrenmode bei Peter Hahn in Köln

Winterbach, 24. August 2022 – Die Peter Hahn Filiale in den WDR-Arkaden bietet nun auch Fashion für den modebewussten Mann. Direkt im Eingangsbereich präsentiert sich die neue Fläche für Herrenmode.

flower-pop-up-klein

Blumenzauber bei Peter Hahn

Winterbach, 11. Mai 2022 – Vom 16. bis 18. Mai 2022 wird es blumig in der Peter Hahn Filiale in Winterbach. Mit einem Flower Pop-up Stand der Gärtnerei Knauß begrüßt das Fashion Unternehmen den Frühling.

spendenscheckuebergabe-vfl-winterbach_klein

VfL Winterbach erhält Spende von Peter Hahn

Winterbach, 09. Mai 2022 – Peter Hahn unterstützt den VfL Winterbach mit einer Spende in Höhe von 2000 Euro. Peter Hahn Geschäftsführer Daniel Gutting überreichte den Spendenscheck am 28. April 2022 an Melanie Summers, Leiterin der Geschäftsstelle des VfL und Vorstandsmitglied Michael Rieger.

spendenscheckuebergabe_frauenhaus_website_klein

Peter Hahn spendet an das Frauen- und Kinderschutzhaus im Rems-Murr-Kreis

Winterbach, 13. April 2022 – Peter Hahn spendet an das Frauen- und Kinderschutzhaus im Rems-Murr-Kreis. Den Spendenscheck in Höhe von 2.000 Euro nahm am 06. April 2022 Utz Bergmann, stellvertretender Kreisgeschäftsführer und Leiter Sozialarbeit beim DRK Rems-Murr, entgegen.

markenlaunch_wall-london_klein

Peter Hahn launcht nachhaltige Marke WALL London

Winterbach, 08. April 2022 – Der Winterbacher Fashion Anbieter erweitert sein nachhaltiges Sortiment. WALL London ist eine junge, frische Marke, die moderne Basics anbietet. Damit nähert sich das Modehandelsunternehmen seinem Ziel weiter an, bis 2025 80 Prozent seines Eigenmarken-Sortiments nachhaltig auszurichten.

freundin_perfect_piece_award_fs22_klein

Peter Hahn gewinnt den freundin Perfect Piece Award

Winterbach, 06. April 2022 – Peter Hahn konnte die Jury der Zeitschrift freundin im Frühjahr/Sommer 2022 überzeugen: Für seinen Rock der nachhaltigen Eigenmarke Wall London in der aktuellen Trendfarbe Khaki erhält das Unternehmen den freundin Perfect Piece Award.

spende-fuereinander-alfdorf-vlnr-ronald-kroetz_joerg-marx_werner-brauer_klein

Peter Hahn spendet an „füreinander-Alfdorf e.V.“

Winterbach, 08. Februar 2022 – Peter Hahn spendet an den gemeinnützigen Verein „füreinander-Alfdorf e.V.“. Den Spendenscheck in Höhe von 2.000 Euro nahmen am 07. Februar 2022 der Vereinsvorsitzende Werner Brauer und der Alfdorfer Bürgermeister Ronald Krötz entgegen.

klimaneutralitaet_klein

Klimaneutral: Peter Hahn kompensiert CO2-Emissionen

Winterbach, 02. Februar 2022 – Seit Anfang des Jahres ist Peter Hahn klimaneutral. Das Fashion Unternehmen kompensiert seinen CO2-Ausstoß durch ein international anerkanntes Klimaschutzprojekt. Neben Vermeidung und Reduktion von Emissionen ist dies ein wichtiger Schritt im ganzheitlichen Klimaschutz.

pressemitteilung-klein

Summer Dreams: Peter Hahn startet mit TV-Spot ins neue Jahr

Winterbach, 04. Januar 2022 – Fashion Unternehmen Peter Hahn setzt erneut auf TV-Werbekampagne. Seit 03. Januar 2022 wird der TV-Spot ausgestrahlt. Er ist in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und erstmals auch in Skandinavien zu sehen.

Der direkte Draht für alle Journalisten, Medienvertreter und Influencer.

Lookbook

Eine Vorschau auf die neuen Trends sowie jede Menge schöner Inspirationen.

Hier finden Sie eine Auswahl an aktuellem PETER HAHN-Bildmaterial.